Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility geht über unser Unternehmen hinaus und zielt darauf ab, das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen.

Forschung weltweit unterstützen

Wir haben zwei Organisationen ausgewählt, die unsere Corporate Social Responsibility Werte widerspiegeln. Marktforschung ist das Herz von Beiden und gemeinsam arbeiten wir daran, eine gerechtere Welt zu schaffen, in der allen Geschlechtern gleiche berufliche Chancen geboten werden.

Forschung weltweit unterstützen

ESOMAR Foundation

Die ESOMAR Foundation ist von der Überzeugung angetrieben, dass auch die Marktforschungsbranche zur Schaffung einer fairen und friedlichen Gesellschaft weltweit beitragen sollte. Die Organisation bringt Ehrenamtliche und Ressourcen zusammen, um finanzielle Unterstützung zu leisten und Projekte zu implementieren, die Wohltätigkeitsorganisationen und NGOs helfen, ihre Ziele zu erreichen.

ESOMAR Foundation

WIRe - Women in Research

Women In Research (WIRe) fördert die Vielfalt innerhalb der Marktforschungsbranche, indem es Frauen mit Mitteln ausstattet, damit sie sich beruflich weiterentwickeln und Beziehungen aufbauen können. WIRe glaubt an den positiven Einfluss von Frauen in der Wirtschaft und fördert den Beitrag und die Stimme von Frauen in der Marktforschung.

WIRe - Women in Research

Interesse geweckt?

Entdecken Sie unser gesamtes Angebot.

Interesse geweckt?

Interesse geweckt?

Entdecken Sie unser gesamtes Angebot.

Interesse geweckt?

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung der Toluna Webseite akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Open Nav
Logo Toluna

Paying it Forward

We use research to positively impact the lives of people around the world.

Empowering researchers worldwide

We selected two organizations that reflect our values as beneficiaries of our corporate giving. Research is at the heart of both, using our craft to create a more just world and to provide equal professional opportunities to all genders.

Empowering researchers worldwide

ESOMAR Foundation

ESOMAR Foundation Believes that a fair and peaceful society is deserved by all and recognizes the immense promise that the research community offers to those striving to achieve these goals on a global level. The organization brings volunteers and resources together to execute projects and provide financial support to help and support charities and NGOs to achieve their aims.

ESOMAR Foundation

Wire: Women in Research

Women In Research (WIRe) champions diversity in the marketing research industry by arming women with the tools to develop professionally, build connections and stay inspired. They believe in the positive impact of women in business with the mission to advance the contributions and voice of women in research, both for themselves and for the greater good of the industry.

Wire: Women in Research

Ready for more?

View our full suite of solutions

Ready for more?

Ready for more?

View our full suite of solutions

Ready for more?